Bewerbungsphase Crowdfunding-Contest 2021 erfolgreich beendet!

Mehr als 130 Bewerbungen für unseren Crowdfunding-Contest 2021 haben uns erreicht! Wir sind noch ganz überwältigt und freuen uns sehr über das große Interesse und eure tollen Projektideen. Jetzt heißt es für uns: lesen, lesen, lesen.

Das sind die nächsten Schritte: Alle Bewerbungen werden nun mehrfach gelesen und anhand der Auswahlkriterien sorgfältig bewertet. Wir werden die finale Auswahl der teilnehmenden Projekte Mitte Januar 2021 treffen. Für die ausgewählten Demokratie-Projekte startet Anfang Februar die  digitale Qualifizierungsphase. Rund zwei Monate lang stehen ihnen Vorträge, Workshops und Einzelcoachings zur Verfügung, damit sie eine erfolgreiche Crowdfunding-Kampagne auf die Beine stellen können. Denn am 21. April 2021 starten sie gemeinsam in den Contest!



News-Details

Date 

Shape  Crowdfunding-Contest